Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 10064 Ergebnisse

Produktion

Produktion

Die Produktion findet hauptsächlich in unserem Betrieb statt. Wir verfügen über eine Polsterei, eine Lackiererei, eine Schlosserei und eine Schreinerei. Was bedeutet, dass kleinere Änderungen schnell und unkompliziert vorgenommen werden können. Je nach Auslastung wird ein schneller und hochwertiger Produktionsvorgang garantiert.
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Aptean MES

Aptean MES

Produktionsmanagement mit mehr Effizienz. Lückenlose Planung aller betrieblichen Ressourcen in der Fertigung. Erkennen und reagieren Sie auf alle Veränderungen und Störungen in Echtzeit. Aptean ist eine vollständige Produktionsmanagement-Lösung mit integriertem APS und top Usability. Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Planung und Erfassung und minimieren Sie Stillstandszeiten und Lieferverzögerungen. Planen und optimieren Sie mit unserem APS komplexe Auftragsgefüge mit allen Fertigungsbereichen - ganz einfach. Sorgen Sie dank integrierter Wartung & Instandhaltung für einen reibungslosen Ablauf - zu jeder Zeit! Erleben Sie die maximale Transparenz in Ihrer Fertigung. Informieren Sie sich und andere mit gezielten und modernen Cockpits und aussagekräftigen Auswertungen. Durch die vernetzte Rückmeldung und Auswertung erhalten Sie Informationen in Echtzeit und können so schnell auf Veränderungen reagieren. Durch unsere intuitiven Erfassungsoberflächen können Ihre Werker schnell und einfach Betriebsdaten eingeben oder Maschinendaten ablesen. Durch unsere standardmäßigen Auswertungen erhalten Sie Auswertungen wie OEE, NEE oder Trendanalysen auf Knopfdruck und in Echtzeit!
Maschinenbau im Lohn

Maschinenbau im Lohn

Für einen unserer Kunden wurde in unseren Räumlichkeiten eine Anlage zum Prüfen von Zahnrädern gefertigt In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit Anlagen und Maschinen zu montieren und Fertigungsteile zu liefern
Logistik

Logistik

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie operativ einzelne Logistikprozesse oder betreibt Ihr komplettes Lager. TEAMProjekt Outsourcing entlastet Sie in der Logistik. Wir unterstützen Sie bei allen Prozessen im Lager und in der Intralogistik. Vom Kleinteilelager bis hin zum Hochregallager – übernehmen wir für Sie einzelne Arbeitsschritte oder betreiben Ihr komplettes Lager. Dabei ist die kontinuierliche Prozessverbesserung gelebter Alltag für unser umfangreich geschultes Personal und fest verankert in unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Moderne Lagerausstattung ist das A und O für effiziente Lagerprozesse. Wir entwickeln produktspezifische Lösungen und integrieren uns in Ihre Supply Chain. Für die optimale Umsetzung bringt TEAMProjekt gerne auch die benötigten Mittel mit – von der Infrastruktur bis hin zum Data Warehouse Management System. Wir setzen Ihr Ziel um TEAMProjekt sorgt dafür, dass jederzeit die richtigen Materialien in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Qualität zur Verfügung stehen.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
Insolvenzverwertungen

Insolvenzverwertungen

Top-Dienstleistungen für Insolvenzverwalter, Banken und Leasingunternehmen. - Komplette Abwicklung von Insolvenzverwertungen - Stellung von Sachverständigen zur Bewertung von Fahrzeugen, Maschinen und allen anfallenden Verwertungsgütern. - Übernahme, Ablöse von Leasingrückläufen - Vermarktung und Aufbereitung von Insolvenzwaren - Aufkauf kompletter Lager und Fahrzeugbestände - Räumung und Übergabe von Insolvenzobjekten
Messung und Planung

Messung und Planung

Optimieren Sie Ihre Projekte und reduzieren Sie Ihre Kosten! Es gibt so viele Möglichkeiten interne drahtlose Netzwerke zu entwerfen und so wenig Zeit, um dies zu tun... Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich der Planung und Inbetriebnahme von Funknetzen und der Realisierung von Funkanlagen innerhalb und auf Gebäuden sowie im Gelände. Dienstleistungen Funkmessungen und Funkplanung: Funkausbreitungsmessungen für Betriebs- und Feuerwehrfunk Berechnung von Lösungen mit Funkrepeatern Planung von Funksystemen mit Gleichwelle Entwicklung von mehrzellige Funksystemen (Multi-Site) Planung und Realisierung von Funkversorgungen in Gebäuden Funkversorgung von Tunnels, Stollen und unterirdischen Anlagen GSM und UMTS Gebäudeversorgungen Funkmessung für Systeme zur berührungslosen Identifikation mit Funk Optimale Funkversorgung für Eigentümer von Gebäuden und Objekten oder Funknetzbetreiber Sie stehen vor der Aufgabe die Funkversorgung innerhalb Ihrer Objekte sicherzustellen? Motcom unterstützt Sie bei allen Fragestellungen und in allen Projektphasen rund um die Planung und Realisierung Ihrer Objektversorgung. Für spezifische Fragen stehen Ihnen auch unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.
WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand zu geben - Das steht im Mittelpunkt der Lösungen rund um die Produktgruppen Werkzeuge und Maschinen. Über 15.000 Artikel befinden sich im Werkzeugsortiment der Würth Industrie Service: Materialbearbeitung (Bohren, Stanzen, Fräsen, Senken, Entgraten, Gewindeschneiden, Oberflächenbearbeitung, Trennen) Handwerkzeuge (Zangen, Scheren, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Schlag- und Spannwerkzeuge, Messwerkzeuge) Maschinen (Elektro-, Akku- und Druckluftmaschinen)
Software zur Verwaltung des Außendienstes

Software zur Verwaltung des Außendienstes

Bei Kundenbesuchen vor Ort wird exzellenter Service erwartet. Ihre Tools müssen intuitiv zu bedienen sein und so mobil wie sie selbst. Verwalten Sie Ihre Arbeitstage unterwegs, von jedem Gerät. Odoo funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, und wurde mit Blick auf mobile Geräte entwickelt. Sie müssen keine Software installieren und sich keine Gedanken über die Kompatibilität der Geräte machen. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser und erledigen Sie Ihre Arbeit! Termine planen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, Route planen, Arbeitszeit verfolgen, Produkte verkaufen, individuelle Datenblätter entwerfen, Dienstleistungen in Rechnung stellen, Angebote erstellen
Do-it-yourself-Umzug

Do-it-yourself-Umzug

Sie wollen Ihren Umzug in Eigenregie bzw. einen Do-it-yourself-Umzug durchführen und einen Umzugswagen mieten? Auch hier helfen wir Ihnen gerne und bieten Ihnen sowohl Packmaterialien sowie Umzugswagen zum Mieten an. Immer mit einem Profi, der den Möbelwagen fährt, alles fachgerecht verstaut und bei schweren Gegenständen auch beim Herantragen hilft. Sprich: Sie übernehmen die Montage, das Verpacken sowie die Helfer vor Ort. Der LKW wird von einem Fahrer gefahren. Zudem liefern wir Ihnen die bestellten Packmaterialien wie Kartons zum Kauf oder Miete, Einschlagpapier u.v.m. nach Wunsch auch nach Hause zu Ihnen in den folgenden Städten: Dorsten, Marl, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Gladbeck, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dinslaken, Hünxe, Schermbeck, Raesfeld, Borken, Heiden, Coesfeld, Dülmen, und Haltern am See. Haben Sie das alles organisiert, geht es ans Einpacken, Demontieren der Möbel und Transport, sowie die die Organisation der Umzugshelfer. Luftgefederte und gepolsterte Umzugswagen mieten Umzugswagen stellen einen integralen Teil des DIY Umzuges dar. Ein qualitativ hochwertiger Transporter kann den Umzug deutlich effizienter und sicherer gestalten. Sie können daher unsere professionellen Umzugswagen mit Fahrer mieten. Alle Laster verfügen über eine Luftfederung, welche selbst bei nicht idealen Straßenverhältnissen hilft, Ihren Hausrat sicher an Ihren neuen Wohnsitz zu transportieren. Dieses moderne Equipment hilft uns zudem, den CO2-Ausstoß während des Umzuges so gering wie möglich zu halten; der Umwelt zuliebe! Packmaterialien für jeden Bedarf Neben der Möglichkeit einen Umzugswagen zu mieten, können Sie ebenfalls passendes Packmaterial kaufen oder in manchen Fällen sogar für die Dauer des Umzuges mieten. Nebst den klassischen Umzugskartons bieten wir auch andere, spezialisierte Packmaterialien an. Damit können Sie insbesondere empfindliche Möbelstücke und geliebte Einrichtungsgegenstände noch besser für den Transport sichern und vor Schäden bewahren. Bücherkartons: Mit dickeren Wänden und Boden stellen diese Boxen die perfekte Lösung für den Transport von schweren Gegenständen wie Bücher oder CDs dar. Spiegel- und Bilderkartons: Diese Kartons helfen ungewolltes Wackeln und Bewegen von Bildern und Spiegeln zu vermeiden. Dadurch verringert sich die Gefahr von gebrochenem Glas während des Umzuges. Fernsehkisten für Flachbild- und Röhrenfernsehgeräte: Diese Kisten sind auf die Maße von vielen typischen Fernsehgrößen zugeschnitten und bieten dadurch optimalen Schutz während des Transports. Bildschirmhülle: Unnötige Kratzer an Bildschirmen von Computern oder Fernsehgeräten, welche durch Staub oder andere Gegenstände verursacht werden, können hiermit vorgebeugt werden. Kleiderkisten: Anzüge, Kleider, und andere Kleidungsgegenstände können darin einfach und ohne Falten zu werfen verpackt und transportiert werden. Bettensäcke: Bettwäsche jeder Größe kann sauber und diskret verpackt und transportiert werden. Außerdem gelangen kein Staub und Feuchtigkeit an die Bettwäsche. Matratzenhülle: Schützt Ihre Einzel- oder Doppelmatratze während des Transports vor Schmutz, Nässe und Staub. Einschlagpapier: Dieses dünne Papier eignet sich hervorragend für das Verpacken von einzelnen, empfindlichen Gegenständen wie Teller, Tassen oder Gläser. Luftpolsterfolie: Der Alleskönner bietet zuverlässigen Schutz vor Schäden und Zerbrechen für allerhand großer und kleiner Einrichtungsgegenstände.*
Service

Service

Unser Service ist einzigartig. Warum? Weil unsere geschulten Elektrofachkräfte alle Aspekte der Batterie- und Ladetechnik abdecken können. Und wir verstehen Service noch als echten Kundendienst. Von der Montage über die Instandhaltung bis hin zu rechtlichen Prüfungen: Sind elektrotechnische Arbeitsmittel wie Batterie- und Ladetechnik im Einsatz, benötigen Sie einen Experten. Deshalb verfügen wir über ein starkes Team aus Servicetechnikern, die jegliche Service-Tätigkeiten abdecken können – und zwar schnell, unkompliziert und kundenorientiert.
Innovation: Over-Cut

Innovation: Over-Cut

Gerade bei kleinen Durchmessern ist das radiale Überdrehen des Werkstücks sehr aufwändig. Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die nicht nur die Bearbeitung erleichtert, sondern mit der auch noch die Produktivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann: das Werkzeugsystem Over-Cut zum axialen Überdrehen von länglichen Bauteilen ab 1,5 mm Durchmesser. Durch die Anordnung von mindestens drei Schneiden am Durchmesser des Werkstücks ist nicht nur die Herausforderung der radialen Abdrängung gelöst. Es können gleichzeitig wesentlich höhere Vorschübe gefahren werden, was die Taktzeit erheblich reduziert.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Inspektion

Inspektion

Alle Klima und Lüftungsanlagen können mit speziellen Kameras und Inspektionsrobotern kontrolliert werden. Zur Reinigung werden zusätzliche Revisionsöffnungen eingebaut. Der richtige Check Unser neuer Multifunktions-Roboter (inspizieren, dokumentieren, reinigen, beschichten) Arbeitsbereich im Rohr: 200 ... 1250 mm im Kanal: ab 170 mm Breite 120 ... 1175 mm Höhe. Climec® Die Reichweite des Roboters beträgt 70 Meter, ausgestattet mit 3 Kameras zur ordentlichen Inspektion sowie vorher nachher Aufnahmen. Pc mit DVD Brenner zur direkten vor ORt Video- Dokumentation beim Kunden.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Fräsen

Fräsen

Profil- und Plattenbearbeitungszentren • gesteuert mit bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung • für Profile oder Platten mit bis zu 10.000x1300x250 mm • Vakuumspanner speziell für Platten und auch für Profilnegativformen
Montagen

Montagen

Im Rahmen unseres Leistungsspektrums bietet Ihnen unser Unternehmen die Vor- bzw. Endmontage von kleinen und großen Baugruppen sowie kompletten Maschinen, Einhausungen und Gestellen an. Nach Ihrem Lastenheft oder spezifischen Anforderungen können wir Ihre Blechbaugruppen vor- oder endmontieren. Egal ob die Montage empfindlicher Plexiglasscheiben oder das einziehen von Dichtgummis sowie aufbringen und verkleben von Antirutsch-Belägen für Maschinenbediener auf Blechbaugruppen. Die Installation von pneumatischen Elementen wie Gasdruckfedern, hydraulischer Hubzylinder oder aber die Montage von elektrischen Komponten wie Tastern, Sensoren und Motoren bis hin zur Verkabelung von Schaltschränken. Sie profitieren von unserer jahrelangen Montagerfahrung. Unsere Montagespezialisten arbeiten an flexibel einsetzbaren Montagearbeitsplätzen. Durch die Ausrüstung der Montagehallen mit Krantechnik sind Gesamtgewichte bis zu 5.000 kg möglich. Unser Team übernimmt für Sie auf Wunsch die komplette Vorkommissionierung und Seefeste Verpackung in Holz- oder Spezialkisten bis hin zur Containerverpackung für den internationalen Transport bei uns im Werk. Bei großen umfangreichen Montageaufgaben von Maschinen und Anlagen ist die Unterstützung der Endmontage am Einsatzort auf der Baustelle durch unsere Monteure ebenfalls möglich.
Frästeile

Frästeile

METPON bietet kundenspezifische Frästeile mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen und mechanischen Bearbeitungen an. Auf Wunsch können Oberflächenbehandlungen und zusätzlich auch mechanische Bearbeitungen durchgeführt werden.
Unser Service-Plus

Unser Service-Plus

Eine hohe Anzahl an Unterwasserpumpen und Unterwassermotoren ist durch unsere optimierte und kundenorientierte Lagerhaltung ständig verfügbar. ADAQUOR ermöglicht eine schnelle Lieferung, passend zu Ihrem Bedarf. Unser Komplett-Service umfasst neben der kompetenten Beratung, Planung, Beschaffung und Lieferung auch die Montageunterstützung durch erfahrene Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Der direkte Kontakt zur Industrie und unseren Kunden ermöglicht uns durch Erkennen und Lösen von Problemstellungen eine praxisorientierte Beratung. Wir unterstützen Sie gezielt bei der Produktauswahl und Sie profitieren von unserem Knowhow aus erster Hand. Wir sind gut vernetzt: Für Service, Reparaturen und Wartung stehen uns die Industrie und spezialisierte Fachbetriebe zu Seite.
Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Sennerweckerl

Sennerweckerl

Sennerweckerl Schinken, Käse, Gurke, garniert mit Salat Zutatenliste: Weizenmehl, Roggenmehl, Wasser, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Hefe, Gouda Käse (2%) (FettTr.48%), (Milch, Maisstärke, Salz, Stabilisator: Calciumchlorid ,Starterkulturen, Farbstoff: E160a, Lab), Sojamehl, Salz, Leinsaat, Glukosesirup (aus Weizen),Gerstenmalz. Kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe: Farbstoff Allergene: Gluten, Soja, Milch Kann Spuren enthalten von: Eier, Soja, Schalenfrüchte, Sesam, Sellerie, Senf, Lupine Nährwertangaben pro 100g: Brennwert (KJ / kcal): 1219 / 289 Fett: 7,0g davon gesättigte Fettsäuren: 1,4g Kohlenhydrate: 44,5g davon Zucker: 0,7g Eiweiß: 10,6g Salz: 1,1g
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
3D Lohnmessung

3D Lohnmessung

Unsere Industrielle Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen 3D Koordinatenmessmaschinen, 3D Scansysteme, Multisensormesstechnik und industrielle CT zur Verfügung.
Ähnliche Suchen